Dr. Ruth Meise

Als studierte und promovierte Ernährungswissenschaftlerin ist es mir ein großes Anliegen, meine Veranstaltungen an aktuellen, wissenschaftlich fundierten Empfehlungen zu orientieren. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und die Veranstaltungen ansprechend zu gestalten, besuche ich regelmäßig Fortbildungen rund um das Thema Ernährung, Veranstaltungsplanung, Gesprächsführung und Didaktik. Mein berufliches Aufgabenfeld umfasst die  Tätigkeit als Referentin, Ernährungsberaterin und Organisatorin verschiedenster Veranstaltungen rund um das Thema Ernährung (Workshops, Kochkurse, Gesundeheitstage). Durch meine Rolle als Mutter von 4 Kindern,  ist mir insbesondere das Thema Gesundheit von Kindern und Familien ein großes Anliegen.

In meine Räumlichkeiten in Hausen biete ich außerdem Ernährungsberatung an, die durch meine Zertifizierung als Diät- und Ernährungsberaterin VFED durch viele Krankenkassen finanzielle unterstützt wird.   

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.